lehrer_straka

Frau Straka

Nadja Straka arbeitet seit 2013 als Lehrerin an der Grundschule Norddeich. Frau Straka studierte die Fächer Deutsch und Biologie auf Lehramt und zog 2008 aus dem Ruhrgebiet nach Ostfriesland. Seit 2009 lebt sie mit ihrer Familie in Marienhafe. An der Grundschule Norddeich unterrichtet sie neben Deutsch und Sachkunde auch die Fächer Mathematik, Englisch, Kunst, Textil und Werken.

Eisbärenklasse

Die Lehrerin der Eisbärenklasse arbeitet seit 2019 an der Grundschule Norddeich.

Herr Glusa

Julian Glusa ist Schulleiter und zugleich Klassenlehrer an der Grundschule Norddeich. Im August des Jahres 2020 trat er das Amt des Schulleiters in Norddeich an und übernahm eine Klassenführung. Der studierte Deutsch- und Sportlehrer unterrichtet zudem die Fächer Sachunterricht und Kunst. Zurzeit ist er neben der Schulleitung und der Klassenführung auch für den Schwimmunterricht verantwortlich. Vor der Zeit in Norddeich arbeitete der 37-Jährige fast 10 Jahre als Lehrer an der Linteler Grundschule in Norden.

Frau Kleineidamm

Anna Kleineidamm arbeitet seit über sechs Jahren an der Grundschule Norddeich. Zur Zeit ist sie die Religionslehrerin aller Norddeicher Kinder.

Frau Kleineidam

Frau Ikena

Ilka Ikena arbeitet seit 2023 als Feuerwehrlehrkraft an der Grundschule Norddeich. Sie unterrichtet fast alle Fächer in ihrere Klasse und ist studierte Biologie- und Deutschlehrerin.

Frau Sikken

Förderschullehrkraft

Susanne Sikken gehört zum Förderzentrum am Moortief und ist als Förderschullehrerin mit 11 Stunden an die Grundschule Norddeich abgeordnet. Frau Sikken hat den Blick auf jene Kinder, die mehr als andere auf Unterstützung angewiesen sind. Sie ist zuständig für Kinder mit besonderen Schwierigkeiten im Bereich des Lernens, des Verhaltens und der Sprache. Beratung, Diagnostik, Förderplanung und deren gemeinsame Umsetzung im Unterricht zählen zu ihren Aufgaben.

lehrer_sikken